Delphi Entwickler sucht Business Projekt

Delphi Entwickler realisiert, optimiert und betreut Business Applikationen und SQL Datenbankanwendungen mit Delphi oder Lazarus.

Seit 25 Jahren sind Entwicklung, Analyse, Einarbeitung und Weiterentwicklung – auch in komplexe Warenwirtschaftsprogramme und Datenmodelle – meine ständigen Herausforderungen.

Meine Softwareprojekte liegen überwiegend im Bereich Handel, Dienstleistung, Produktion und Verwaltung.

Ein neuer Trend ist die Entwicklung von nativen Apps für Desktop Betriebssysteme, die auf vorhandene Ressourcen zugreifen.

Als Programmiersprache verwende ich Object Pascal mit den Entwicklungsumgebungen von Borland Delphi 7 bis Embarcadero Rad Studio DX 10.3 (Rio) und den aktuellen DevExpress Komponenten.

Für Linux und Mac OS X verwende ich die Open Source Variante Free Pascal und Lazarus bis Version 2.0.4.

Als Datenschnittstellen kommen dabei SQL-Datenbanken wie Oracle, MSSQL, MySQL, PostgreSQL, Firebird, Interbase, SQLite oder Alternativen wie ClientDataSets (Delphi) bzw. BufDataSets (Lazarus) zum Einsatz.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, schreiben Sie mir eine E-Mail an Kontakt. Gerne übersende ich dann eine Liste mit meinen bisherigen Erfahrungen in Delphi-Projekten.