Lazarus Business Apps

Lazarus Entwicklung und Betreuung von kaufmännischen Open-Source Projekten im Bereich Client-Server und SQL Datenbanken für Linux, Mac OS X und Windows.

Hier verwende ich als Entwicklungsumgebung statt Delphi die Open Source Variante Lazarus (FPC) für Windows, Linux und Mac OS X bis Version 2.0.4.

Durch die Portierung von verschiedenen betriebswirtschaftlichen Delphi/SQL Datenbank-Applikationen in „Lazarus Open-Source Umgebungen“ habe ich mich in den letzten Jahren immer mehr mit den Inkompatibilitäten und den Lösungswegen zwischen den Dialekten vertraut gemacht.

Die Lazarus-IDE ist eine kostengünstige und robuste Alternative für die Entwicklung von Softwareanwendungen auf dem Niveau von Delphi 7.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, schreiben Sie mir eine E-Mail an Kontakt.